Halli Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Tina von Küchenmomente für „The Versatile Blogger Award“ nominiert und ich freue mich so unglaublich sehr darüber, vielen vielen lieben Dank Tina dafür. 😀

Beim „The Versatile Blogger Award“ geht es darum andere Blogs kennen zu lernen, ein Netzwerk entstehen zu lassen und die Personen, die hinter den Blogs stehen, noch besser kennen zu lernen. Ich werde am Ende auch drei Blogs nominieren, die mir besonders aufgefallen sind aufgrund ihrer Vielfältigkeit, einem schönen Design und interessanten Texten. (mir schwirren jetzt schon viel zu viele Blogs im Kopf herum… :O)

Und da ihr ja die Person hinter dem Blog etwas näher kennen lernen möchtet, kommen hier meine 7 Fakten. 😀 Viel Spaß beim Durchlesen! ♥

7 Fakten

1.

Ich bin motorisch leider nicht die begabteste Person auf der Welt, besonders was das Essen angeht. Ich habe es alleine am letzten Wochenende geschafft zweimal einen Kuchen so anzustechen, dass er mir einmal schön direkt auf mein Shirt gefallen ist, und einmal der Teller einen Salto gedreht hat, den Teller habe ich irgendwie noch auffangen können. Ja und der Kuchen ist auf dem Boden gelandet.

2.

Ich liebe Kuchen, Kekse, Muffins, Cupcakes, Torten und das alles. 😀

3.

Synchronschwimmen gehört zu meinem Leben und wir sind definitiv das beste und coolste Team der Welt. #oneteam #kitschigaberwahr #michellewolltekuscheln

4.

Mein Traum ist es, dass ich auch später im Berufsleben noch alles machen kann, was mich glücklich macht und mich ausmacht: Meinen Sport, ich hätte gerne ein kleines süßes Café, meinen Blog, Zeit für meine Familie und Freunde und das Fotografieren.

5.

Ich bin ein absoluter Foto Junkie. Meine Kameras hätte ich am liebsten dauernd und überall mit dabei. 😀

6.

Eine etwas schlechtere Eigenschaft von mir: Wenn etwas nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, werde ich leider ganz schnell zu einer nervenden, rasenden, wütenden oder beleidigten Diva (im schlimmsten Fall alles auf einmal).

7.

Fragt mich nicht warum, aber ich habe eine krankhafte Sucht danach mich dauernd zu föhnen. Irgendwie beruhigt mich das laute Brummen und ich mag es, wenn mich warme Luft anbläst. (ich würde jetzt gerne den peinlichen Affen Smiley machen, aber den gibt es hier leider nicht 😀 )

So das wars auch schon mit meinen 7 Fakten. Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und etwas zum Schmunzeln gebracht. Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr die gerne in Form eines Kommentars da lassen oder mir auch persönlich schreiben. ♥

Und hier sind die Blogs, die ich gerne nominieren möchte: (Die Regeln für „The Versatile Blogger Award“ findet ihr hier)

Salzigsuesslecker 

…ich weiß du wurdest schon von der lieben Tina nominiert, aber ich bin einfach ein Riesen Fan von deinem Blog. (Hier findet ihr im übrigen mein Nachgemacht Rezept von Michael) 

Foodsister 

…weil sie einfach die coolste Socke in der Instagram und Blogger Welt ist und dazu noch richtig leckere Rezepte hat. 😀

einherzfuerzucker 

… und die liebe Ari, deren Leckereien ich auch schon mehrfach ausprobiert habe. Ari deine Rezepte, Bilder und Ideen sind einfach wundervoll. 🙂 ♥

Bis Bald

Eure Kathi 🙂 ♥

2 thoughts on “The Versatile Blogger Award”

  1. Hihi, Punkt 7 gefällt mir am besten Das hast du alles sehr witzig geschrieben! Vielen Dank nochmal für die Nominierung und Danke auch für deine lieben Worte zu meinem Blog ❤️ Liebste Grüße, Ari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.