Hallo ihr Lieben,

nach viel Arbeit ist es nun endlich soweit. Ich habe mich an meinen Traum, einen Back- und Kochblog zu erstellen, herangewagt und hier seht ihr nun das Ergebnis.
IMG_2915

Mein Name ist Katharina Brunner und ich komme aus dem schönen München. Ich bin 21 Jahre alt und studiere, nun schon im 5. Semester, Gesundheitswissenschaften an der Technischen Universität München. Meine weiteren Leidenschaften, nach dem Backen, sind Synchronschwimmen und Fotografieren.IMG_7620

Ich werde hier über alles, was das Thema Backen, Kochen oder einfach nur ganz viel Essen (ich liebe Essen) betrifft, schreiben. Neue Rezeptideen, Saisonkalender, empfehlenswerte Cafés, Geschenkideen und was mir dann noch so alles mit der Zeit einfällt. Falls ihr Themenwünsche habt, teilt sie mir sehr gerne mit. Ich freue mich über jede neue Idee, um sie dann umsetzen zu können. 🙂IMG_8211

Da ich nicht nur eine Liebe zum Backen, sondern auch zum Sport und zur Gesundheit beziehungsweise Ernährung habe (hihi), ist es mir natürlich auch wichtig, dass meine Rezepte sowohl gesund als auch super lecker sind. Meiner Meinung nach macht eine gesunde Balance das Leben aus. 🙂IMG_7403

Mein Ziel ist es eine interaktive Seite zu erstellen, um sich untereinander austauschen zu können und einfach die Freude zu teilen. Ich bin ein Neuling, was das Thema Bloggen angeht und versuche jede Kritik, positiv wie negativ, zu nutzen.

IMG_8850

Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit und das alles mit euch teilen zu können.

Eure Kathi

10 thoughts on “About me”

  1. Wuuuuunderbar :))))
    Der ist einfach jetzt schon toll ! Vergiss die Zweifel, du rockst das.
    Ich freue mich auf die Zukunft!

    Liebe Grüße
    Marina Luisa von herzrezepte <3

    1. Hi Lea,

      freut mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und vielen Dank für deine lieben Worte! 🙂
      WÜnsche dir noch einen schönen Abend ;))

  2. Wie schön – ich bin auch Gesundheitswissenschaftlerin 😀 Ich finde auch, auf die Balance kommt es an – dann darf es auch mal ein schönes Stück Kuchen sein 😉
    Liebe Grüße Hannah von Unsere Testküche

    1. Hallo Hannah,

      nein wie cool ist das denn 😀 Studierst du noch oder bist du schon fertig? Oder wo hast du so studiert?
      Ja ich finde es kommt wirklich auf die Balance an, aber so einfach ist das auch nicht immer! 😀 Leider…
      Hab noch einen tollen Sonntag Abend :*

      1. Ich bin schon fertig – bzw. ich promoviere 😉 Habe komplett an der Uni Bielefeld studiert und bin da noch 😀
        So häufig trifft man ja nicht auf Gesundheitswissenschaftler, da habe ich mich sehr gefreut von dir zu lesen!
        Dir auch einen schönen und entspannten Abend 🙂

        1. Ja das stimmt tatsächlich! 😀 Oh wie cool, was gibt es denn da für Masterstudiengänge? Wäre mal interessant zu wissen, da es bei uns in München leider kein Masterangebot gibt, das meinen Vorstellungen enstpricht. 🙁
          Vielleicht hast du ja da ein paar Tipps 😀
          Hab einen tollen Start in die neue Woche :* <3
          Liebe Grüße Kathi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.